Feinste Elisenlebkuchen

Feinste Elisenlebkuchen 

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Feyler, die mir die Lebkuchen kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

In der Packung waren 300g bzw. 5 Stück enthalten.

 

 

 

 

 

 

Mein Test: 

Als ich die Tüte geöffnet habe, strömte mir ein herrlicher Weihnachtsduft entgegen. Doch sie dufteten nicht nur herrlich, sondern haben auch so geschmeckt. Die Lebkuchen sind sehr schmackhaft; die Gewürze kommen gut zur Geltung, aber sie stechen nicht hervor, sondern bleiben im Hintergrund und umrahmen den köstlichen Teig. Darin sind außerdem einzelne Mandelstückchen enthalten, die aber nicht zu groß sind, sondern sich der Masse perfekt anpassen. Der Geschmack von der darin enthaltenen Marzipan gefällt mir auch sehr gut, da ich Marzipan liebe. Der Lebkuchen zergeht im Mund perfekt. Er ist nicht zu hart und nicht zu weich, aber trotzdem bissfest. 

Mein Fazit:

Ich bin vom Elisenlebkuchen der Firma Feyler absolut überzeugt, da sich Gewürze, Marzipan und Mandeln zu einem perfekten Teig verbinden. Es ist einfach ein Genuss! Mir schmecken sie sehr gut und ich kann jedem empfehlen, sie zu probieren. Vielleicht ja beim nächsten gemütlichen Kaffeeklatsch in der Adventszeit...

 

 

 

 

Hier könnt ihr die Elisenlebkuchen und viele andere Köstlichkeiten bestellen:

Feyler-Lebkuchen Coburg - Lebkuchenmanufaktur seit 1892

 

Viel Spaß beim Genießen!

 


*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0