Süßigkeiten von mycandy

Ein großes Dankeschön an den Onlineshop mycandy, der mir dieses Testpaket kostenlos zur Verfügung gestellt hat. 

 

Darin waren 3 gefüllte Musterdosen enthalten, mit je 150/175g Inhalt.

Inhalt: 

  • Saure Colaflaschen
  • Mini Cup Cake Halal
  • Mandeln schokoliert, Trüffel gepudert

Mein Test:

Als ich die Dosen aus dem Päckchen genommen habe, war ich vom Etikettenlayout total begeistert.

Das Etikett der Dose mit den Colafläschchen sieht sehr romantisch aus und ist in rosa und weiß gehalten. Es ist mit einer geschwungenen Schrift und einem Hochzeitsfoto bedruckt, was sich sehr gut ergänzt. An der Seite dieses Fotos sind zwei Herzchen platziert. Der aufgedruckte Text: "Hochzeit von Moni &Holger am 25.07.2015" und "Schön, dass du da warst". Auf der Rückseite ist ein Etikett mit den Zutaten angebracht. Die Colaflaschen schmecken sehr gut und sind auch nicht zu sauer.

Das Etikett der Cupcakes ist dem gerade genannten sehr ähnlich. Es ist auch rosa-weiß und mit Herzchen verziert. Allerdings ist eine Taube aufgebracht und folgender Text: "Taufe von Annabell 01.01.2016". Der Inhalt schmeckt mir auch sehr gut.

Beide Döschen sind als Gastgeschenk für eine Hochzeit bzw. Taufe gedacht. Ich finde, dass es eine schöne und außergewöhnliche Idee ist.

Die Dose mit den schokolierten Mandeln hingegen eignet sich eher als Weihnachtsgeschenk, da oben ein fröhlicher Schneemann zwischen zwei roten Schleifen aufgedruckt ist. An der Seite steht auf der Banderole folgender Text: "Fröhliche Weihnachten wünscht Samuel". Der Inhalt schmeckt mir von allen dreien am besten.

Die Etiketten sind natürlich nur Beispiele und individuell gestaltbar.

 

 

Mein Fazit:

Die Idee, Süßigkeiten individuell zu verpacken und zu gestalten ist sehr gut ausgedacht und umgesetzt worden. Doch nicht nur die Etiketten sind besonders, sondern auch der Inhalt schmeckt mir sehr gut. Ich bin von den Produkten absolut überzeugt und werde darauf zurückgreifen, wenn ich einmal keine Geschenkidee haben sollte.

Der Onlineshop von mycandy ist sehr schön gestaltet und absolut bedienungsfreundlich. Wenn ihr mal wieder in Geschenknot kommen solltet, schaut euch dort doch einfach mal um!

Dort findet ihr garantiert ein individuelles und persönliches Geschenk!


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0