Sunrice crunchy milch,  classic schoko und crunchy

Sunrice crunchy milch, classic schoko und crunchy

Vielen Dank für das Schlemmerpaket von Sun Rice. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Enthalten war 3x Sunrice crunchy milch, 3x crunchy und 2x classic schoko.

Sunrice stellt Schokopuffreishappen her.

 

Mein Test:

Schon die Verpackung hat mich angesprochen. Diese ist in gelb, rot und blau gehalten und sehr knallig; deshalb sehr einladend. Zuerst habe ich die crunchy milch Happen getestet. Diese sind absolut lecker und die Milchcreme schmeckt sehr gut und passt perfekt zum Puffreis. Auch die anderen Leckereien schmecken mir bestens und ich kann sie jedem empfehlen. Der Puffreis ist knackig und die Schokolade umrandet das Ganze. 

Die einzelnen Häppchen sind kompakt und handlich. Deshalb sind sie sehr praktisch und gut für unterwegs geeignet. Man kann sie überall mit hinnehmen und sie auch unterwegs genießen. So sind sie für die Schule, für Ausflüge, für die Arbeit oder für die kleine Pause bestens geeignet. auch als Snack für Zwischendurch kann man die Puffreishappen essen und so den kleinen Hunger stillen. Diese sind in mehreren Packungen erhältlich. 

 

 

Mein Fazit:

Ich kann die Schokopuffreishappen wärmstens empfehlen. Sie überzeugen im Geschmack, in der Konsistenz und in der Handlichkeit. Man kann sie überall hin mitnehmen und so den kleinen Hunger zwischendurch stillen. Sie sind in jeder Altersklasse geeignet und einfach lecker. 

Der Puffreis und Schokolade ergänzen sich gegenseitig perfekt!

Hier gehts zur Sunrice Website: http://www.sunrice.de/

Hier findet ihr die Facebookseite: https://www.facebook.com/sunrice.de/?fref=ts

Außerdem finden immer wieder tolle Aktionen statt, wie zum Beisiel der Sunrice Adventskalender!

Dort gibt es tolle Preise zu gewinnen...

 


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0