Gewürze von Herbaria Kräuterparadies GmbH

"Knusperhexe" (NEU) und verschiedene Kräuter- und Teeproben

 

Vielen Dank an die Herbaria Kräuterparadies GmbH für das großzügige Testpaket. 

 

Enthalten war:

  • Knusperhexe (NEU)
  • vier Teeproben
  • eine Kräuterprobe
  • zwei Rezeptpostkarten
  • eine Infobroschüre mit Rezepten

 

Mein Test:

Ich habe für euch das Gewürz "Knusperhexe" getestet, das im Übrigen neu im Sortiment ist. Darin sind viele Gewürze für die Weinachtsbäckerei enthalten, wie zum Beispiel Zimt oder Nelken, deshalb strömt einem schon beim Öffnen ein Weihnachtsduft entgegen. Es wird für Plätzchen, Lebkuchen oder auch Wildbratensoßen empfohlen. Ich habe es zum Backen verwendet und meinen Plätzchenteig damit verfeinert. Diese waren sehr lecker. Da das Gewürz sehr intensiv ist, braucht man nur wenig und es ist damit auch sehr ergiebig. 

Für Soßen habe ich es noch nicht genommen, allerdings kann ich es mir bestens vorstellen, dass das leckere Gewürz gut mit Wildfleisch harmoniert.

Die Dose hat zwei Deckel, sodass das Aroma nicht verfliegen kann. 

Die Pröbchen habe ich auch probiert und die Tees sehr genossen. Sie sind würzig und die Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Es sind hochwertige Kräuter enthalten, was man auch schmeckt. 

Mit der Kräuterprobe habe ich Salat verfeinert und ich bin wirklich absolut begeistert. Es sind sehr leckere Kräuter drin und ich kann es jedem empfehlen.

In der Packung sind 60g enthalten.

 

Mein Fazit:

Ich kann wirklich jedem empfehlen, einmal im Onlineshop von der Herbaria Kräuterparadies GmbH vorbeizuschauen und die leckeren Gewürze und die Tees zu probieren. Man schmeckt die Qualität heraus und sie sind wirklich vielseitig zu verwenden. Vielleicht bringen die Gewürze ein wenig Pepp in genau eure Küche!

Hier noch einige Eindrücke:


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    liesel (Sonntag, 17 Januar 2016 19:41)

    Klingt super,obwohl ich lebkuchengewürz in der Soße noch nie probiert hab!
    Ich werde auf jeden Fall mal bei herbaria vorbeischauen ;)