ISYbe-Die Trinkflasche fürs Leben!

Trinkflasche 0,7 l

Vielen Dank an ISYbe für die wunderschöne Trinkflasche, die mir zum Testen zugeschickt wurde. 

                                                                                       

Mein Test:

Ich habe die Flasche auf Herz und Nieren getestet! Sie ist schadstofffrei und ohne Weichmacher. Dies ist für mich ganz wichtig, besonders, wenn man sie mit Lebensmittel in Verbindung bringt. Auch der Slogan "Sauber - Auslaufsicher - Nachhaltig" trifft zu. Trotz Schüttelns, auch kopfüber, und Druckaufbau durch Kohlensäure, läuft kein Tropfen aus der Flasche und sie ist absolut dicht. Außerdem ist die Trinkflasche spülmaschinengeeignet, ohne dass sich der Aufdruck löst und geruchs- und geschmacksneutral. Man schmeckt also absolut kein Plastik heraus, was ei Trinkflaschen auch oft der Fall ist. Man kann 0,7 l hineinfüllen und sogar Getränke bis zu 100°C. 

 

Mein Fazit:

Ich bin von den Trinkflaschen der Firma ISYbe absolut begeistert und kann sie jedem empfehlen! Sie haben coole Designs zur Auswahl und die Flaschen sind garantiert auslaufsicher auch bei CO² - haltigen Getränken. Für unterwegs sind sie bestens geeignet. 

 

Schaut doch einmal bei ISYbe vorbei und findet eure neue Lieblingsflasche! Ich bin sicher, ihr werdet fündig. 

 


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0