Bedruckte Süßigkeiten von Hochzeitsbonbons.de

Bedruckte Süßigkeiten von Hochzeitsbonbons.de

 

Ein Dankeschön geht an Hochzeitsbonbons.de, die mir dieses schöne Testpaket kosten- und bedingungslos zugesendet haben. 

Darin waren Gummibärchen, Lutscher, Bonbons und kleine Schokoladentäfelchen enthalten. 

 

Ich habe ich wirklich sehr darüber gefreut!

 

Bei Hochzeitsbonbons.de könnt ihr so fast alles bedrucken lassen, egal ob Weingummi, Schokolade, Bonbons oder Schnapsflaschen. So entstehen individuelle und persönliche Gastgeschenke. Name, Datum und kleine Illustrationen könnt ihr aufdrucken lassen. Auf der Website findet ihr viele geniale Ideen und Anregungen. Sogar eine Candybar könnt ihr euch zusammenstellen. 

Die Süßigkeiten sind sehr, sehr lecker und schmecken groß und klein. Der Aufdruck ist hochwertig und die Qualität bestens. 

 

Das Sortiment ist sehr vielfältig und so lässt sich garantiert für jeden etwas finden. Es gibt außerdem zahlreiche Motive für individuelle Bonbons. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar!

Doch nicht nur für Hochzeiten kann man sich die Naschereien bedrucken lassen, sondern auch für andere Events, wie zum beispiel Geburtstage, Taufen etc. 

Wenn eines davon bei euch demnächst anstehen sollte, kann ich euch absolut empfehlen, mal bei Hochzeitsbonbons.de vorbeizuschauen.

Ihr werdet garantiert fündig!


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karin (Samstag, 20 Februar 2016 23:44)

    Da muss ich unbedingt vorbeischauen!!