03 - Lipliner berry

03 - Lipliner Berry

Heute kann ich allen Kosmetikfreunden helfen, die auf der Suche nach guter Kosmetika sind. Wenn das auf euch zutrifft, kann ich euch Cosline empfehlen. Sie haben mir den oben genannten Lipliner zum Testen zugesandt. Vielen Dank hierfür!

 

Mein Test:

Die Verpackung des Lipliner sieht allein schon sehr edel aus.Deshalb war ich auch sehr gespannt, ob das Produkt auch so gut ist. Und ich kann euch sagen: Ich bin wirklich überzeugt! Die Farbe reicht, je nachdem, wie sehr man aufdrückt, von einem natürlichen Rotton bis hin zu einem sehr kräftigem Rot. Das heißt, er passt zu sehr vielen Lippenstiften und ist ein echter Allrounder! Außerdem ist der Farbabrieb sehr gut und er lässt sich durch die etwas weichere Konsistenz gut auftragen. Außerdem braucht man ihn nicht anzuspitzen, was einem absolut Arbeit erspart, und man bekommt trotzdem ein präzises Ergebnis. Durch die dünne Spitze lässt sich genau und sauber arbeiten. Der Lipliner hält den ganzen Tag sicher auf den Lippen.

 

Mein Fazit:

Der Lipliner in der Farbe 03 Berry ist ein "Musthave" für jeden Kosmetikfan. Er passt zu beinahe jedem Lippenstift. Außerdem überzeugt er, trotz der etwas höheren Preisklasse, durch den präzisen Auftrag und die lange Haltbarkeit. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Anspitzen entfällt.

 

Der Onlineshop von Cosline ist übersichtlich gegliedert und lässt sich leicht bedienen. Überzeugt euch doch selbst einmal...


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0