Super Stay 24h Color 510 Red Passion

Super Stay 24h Color 510 Red Passion

Dankeschön ein Maybelline New York, dass ich den Superstay 24h Color in der Farbe 510 Red Passion testen durfte.

 

 

 

 

 

 

Mein Test:

Zuerst muss man die Farbe auftragen. Dazu sollte man nicht sparsam sein, da der Lippenstift sich sonst schlecht verteilen lässt. Außerdem empfehle ich einen Lipliner vorher zu verwenden, da der Lippenstift sonst leicht verläuft. Der Farbton gefällt mir sehr gut, allerdings kann man ihn nur zu besonderen Anlässen tragen, da er mir sonst zu auffällig ist. Die Farbe hält sehr, sehr gut!

Der Pflegebalsam ist sehr angenehm und lässt die Lippen schön glänzen. Allerdings hält der Lippenstift mit Balsam nicht so lange, wie ohne Balsam.

 

Mein Fazit:

Ich kann den Lippenstift besonders aufgrund der langen Haltbarkeit sehr empfehlen. Er trotzt auch Essen und Trinken. 


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0