Shokomonk

Shokomonk

Dank der Shokomonk GmbH habe ich ein sehr großzügiges Testpaket mit verschiedenen Schokolade erhalten. Vielen, vielen Dank. 

 

Unten seht ihr die verschiedenen Sorten und meine Bewertung. 

Vollmilchschokolade - Waffelbruch

Die knusprige Waffel passt sich perfekt der knackigen Schokolade an. Das gefällt mir sehr gut, ansonsten ist die  Schokolade nicht so mein Fall.

Zartbitterschokolade - Kokos

Diese Schokolade gefällt mir sehr gut. Der Geschmack erinnert mich leicht an den von Bounty. Sie passt perfekt in Sommer und man fühlt sich wie in der Karibik. Ich bin ein großer Fan von ihr. 

Weiße Schokolade - Pistazie

 Diese Schokolade hat mich wohl am meisten überrascht. Eigentlich mag ich Pistazie nicht besonders, aber diese Schoki ist der absolute Hammer. Ich bin  so süchtig danach und ihr müsst sie unbedingt probieren. Die weiße Schokolade passt einfach perfekt dazu. Ich finde, dass sie außerdem einen leichten Marzipanbeigeschmack hat, was ich total lecker finde.

 

 

Weiße Schokolade - Blaubeere

Ich finde sie absolut lecker. Der Blaubeeren passen perfekt zur weißen Schokolade. Ich liebe die Chocolate und kann sie nur jedem Beerenfan ans Herz legen. 

Weiße Schokolade - Raspberry Cheesecake

Schmeckt super fruchtig und passt richtig gut in den Frühling. Die Himbeeren sind richtig lecker. Leider schmeckt man den Käsekuchen nicht richtig, das finde ich schade. Trotzdem sehr, sehr lecker mit der weißen Schokolade. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen…!!!

 

 

Weiße Schokolade - Joghurt Minze

Irgendwie habe ich mir mehr davon erhofft. Joghurt Schokolade gehört zu einer meier Lieblingsschokoladen, aber diese schmeckt überhaupt nicht danach. Sie schmeckt lediglich nach Minze und dies auch eher künstlich - wie Zahnpasta. Überhaupt nicht mein Fall...leider!

Ich kann euch nur empfehlen, einmal Shokomonk zu besuchen und genaustens unter die Lupe zu nehmen. Übrigens findet ihr es auch bei Facebook


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0