Garnier Mizellenreinigungswasser All-in-1 Waterproof

Vor einigen Woche habe ich überraschenderweise das neue Mizellenreinigungswasser  All-In-1 Waterproof von Garnier erhalten. Dies ist mein erstes Mizellenwasser, denn obwohl es so gehypt war, hatte ich immer andere Produkte zu Gesichtsreinigung. Nun konnte ich aber auch endlich selbst mal eins testen!

 

 

Soweit jedenfalls Garnier. Was sage ich aber jetzt dazu? Nun, da es schon viele Berichte über dieses Produkt gab, habe ich die Vor- und Nachteile zusammengefasst. 

 

Vorteile:

  • toller Geruch - ich liebe ihn!!!

 

  • entfernt wasserfestes (und auch wasserlösliches) Make - up tadellos)

 

  • hinterlässt keine Öl- oder Fettschicht

 

  • Die Haut fühlt sich hinterher sehr angenehm und leicht an.

 

  • tolle Verpackung

 

Nachteile:

  • u. a. kritische Inhaltsstoffe - stört mich nicht, da ich relativ unempfindlich bin, aber wer sensibler ist, sollte aufpassen!

 

  • Die 2-Phasen lösen sich relativ schnell wieder voneinander, darum muss man es öfters schütteln. 

 

 

 

 

Wie ihr seht, konnte mich das Mizellenreinigungwasser All-In-1 Waterproof nicht vollkommen überzeugen. 

Dennoch zieht es in mein Kosmetikregal ein und wird benutzt.

Ob ich es nachkaufe, weiß ich noch nicht.

Vielleicht hat Garnier dann schon wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht ;)

Jedenfalls bedanke ich mich bei Garnier für den Test, der mir dadurch ermöglicht wurde.

 

Jetzt interessiert mich:

Habt ihr das Mizellenwasser schon getestet?

Was haltet ihr davon?

Oder wollt ihr es euch erst noch kaufen?

 

Schreibt es mir in die Kommentare!


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0