Pflegeprodukte von Weleda

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Weleda für die Proben, die mir diesen Test erst ermöglicht haben.

Erhalten habe ich:

  • CITRUS Erfrischende Feuchtigkeitslotion
  • Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche
  • Sanddorn Handcreme

 

Sanddorn Handcreme

 

Ich bin ein großer Fan von dieser Handcreme, zuerst schon mal wegen des Duftes. Sie riecht leicht nach Sanddorn und ist ganz unaufdringlich, was ich total mag. Ich hasse es, wenn Cremes stark parfümiert sind, deswegen hier schon mal ein Pluspunkt. Die Pflegewirkung ist auch durchweg positiv. Sie pflegt schön ohne zu kleben und zieht ziemlich schnell ein, was mir auch sehr wichtig bei einer Handcreme ist. 

Kann ich nur empfehlen...

 

Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche

 

 

Passend dazu gibt es auch ein Duschprodukt. Der Duft ist eigentlich gleich und ich bin davon nur begeistert. Allerdings lässt sich die Cremedusche etwas schwieriger verteilen, da sie kaum schäumt. Ich mag Produkte lieber, die etwas schäumen, aber das ist ja Geschmackssache. 

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an, als einfach klasse.

 

CITRUS Erfirschende Feuchtigkeitslotion

 

Noch mal eine Creme, die ich auch mag. Der Duft bringt mich richtig ins Schwärmen. Gerade jetzt, wo der Sommer bald kommt, passt das Produkt super und spendet nach einem langem, heißen Tag Erfrischung und Pflege. Passend dazu gibt es auch eine Cremedusche im Weledasortiment, schaut sie euch ruhig mal an. 

 

Ja, das waren die Weledaschätzchen, von denen ich ziemlich angetan bin. Das Sortiment ist wirklich sehr vielfältig und bietet für die ganze Familie was. Aber wozu noch lange reden, schaut doch selbst mal bei Weleda vorbei :)

Oder schaut auf ihre Facebookseite...


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0