Erlebniskerzen - Elem Candle

Erlebniskerzen - Elem Candle

 

 

Dieser Onlineshop war so nett, mir eine ihrer Kerzen zu schicken, um mir diesen Test zu ermöglichen. Vielen Dank hierfür. 

Erhalten habe ich:

  • Mond mini gelb/grün
  • Wachsfuß
  • Glasteller mini oval klar

 

 

 

 

 

 

Die Qualität ist großartig und ich bin absolut begeistert von den Kerzen. Ich habe es auf meinem Regal mit dem Kalender kombiniert, da das Bild perfekt dazu passt, wie ich finde. 

 

Die Dochte sollte man nicht alles zugleich anzünden, da die Kerze sonst tropft, wie ich vom Hersteller erfahren habe. Außerdem haben sie mir noch den Tipp gegeben, dass man auch ein Teelicht dahinter stellen kann. 

 

 

 

Links seht ihr das Muster, was ich super schön finde. Ich mag die Farbverläufe und die Kombination aus grün, weiß und gelb. Sie passen richtig gut in den Frühling oder in den Sommer.

Qualitativ hochwertig sind auch der Wachsfuß und der ovale Glasteller. 

Das einzige was ich zu beanstanden hätte, ist, dass man die Dochte auf der Rückseite sieht. Schöner wäre, wenn die Dochte mittig liegen würde und nicht direkt an der Hinterseite. Aber darüber kann man denke ich, hinweg sehen. 

 

 

 

Ein weiterer Pluspunkt ist der freundliche Support und der nette Kundenkontakt. Dort ist der Kunde wirklich König. 

 

Fazit: 

Ich kann den Onlineshop wirklich jedem ans Herz legen. Die Kerzenauswahl ist sehr vielfältig; von Herz über Segel bis hin zum Zylinder. Die Muster sind genauso vielfältig und die Farbauswahl auch. 

 

 


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0