FIT me! MATTE + PORELESS

FIT me! MATTE + PORELESS

Von Maybelline habe ich eine kleine Tube des neuen Make-up erhalten. Das neue Produkt verspricht ein mattes, ebenmäßiges Finish. Außerdem werden die Poren verkleinert und es entsteht kein Make-up Rand. Soweit jedenfalls Maybelline.

 

Ich kann dies nur unterstreichen. Ich finde das Make-up großartig. Die Textur ist sehr leicht und so fühlt man kaum, dass man überhaupt Make-up trägt. Ich hatte mir 120 Classic Ivory ausgesucht. Ansonsten gibt es insgesamt 4 Nuancen, sodass für jeden Typ etwas dabei ist.

 

 

Das Produkt ist besonders für normale bis ölige Haut geeignet. 

 

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, schaut es euch doch mal an.

 

Desweiteren bedanke ich mich bei Maybelline, dass ich das neue Produkt schon testen durfte, bevor es überhaupt erhältlich ist.

 

 

 

 

 


*sponsored

Kommentar schreiben

Kommentare: 0