Bayer Garten TOP DÜNGER

Dank Trnd durfte ich Bayer Garten TOP DÜNGER testen. Vielen Dank hierfür. 

Enthalten war:

  • eine Flasche TOP DÜNGER Blühpflanzen
  • eine Flasche TOP DÜNGER Orchideen
  • 20 Proben TOP DÜNGER Blühpflanzen
  • 20 Infokarten
  • 1 Projekthandbuch
  • 1 Marktforschungsheft
  • 1 Anschreiben

Den TOP DÜNGER Orchideen konnte ich leider  nicht testen, da ich keine besitze. Dafür habe ich den anderen unter die Lupe genommen. Dreht man die Flasche auf, kommt einem ein übler Geruch entgegen. Dies mag ich überhaupt nicht. Der Dünger sieht braun aus, was aber nicht stört, da man es hinterher gar nicht sieht. Den Dünger mischt man dem Gießwasser bei und gießt anschließend ganz normal seine Blumen. Somit ist die Handhabung ziemlich unkompliziert. 

 

Der Verschluss hat eine Kindersicherung, was super ist und einen Messbecher, auch sehr praktisch. Ergebnisse kann ich euch leider noch nicht zeigen, da dazu der Testzeitraum einfach zu kurz war, aber gut. Somit werde ich weiter beobachten ;)

Die Flasche geht relativ schnell leer und deshalb bin ich mir noch unsicher, ob ich den Dünger nachkaufen werde, da der Preis bei 4,99€ pro Flasche liegt, was ziemlich teuer ist.

 

 

Nun bin ich gespannt, was meine lieben Mittester herausfinden und danke Trnd.com für den Test. 


*Post beinhaltet Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0