PICK UP! minis

Vielen Dank an PICK UP!,  dass ich die neuen PICK UP! minis testen durfte. 

Erhalten habe ich je 2 Tüten á 12 PICK UP! minis in den Sorten choco und choco + milk.

 

Sie sind richtig lecker und machen extrem süchtig. Außerdem sind sie durch die neue Größe perfekt für zwischendurch oder auch für unterwegs zum Mitnehmen. Das sind die positiven Punkte. 

 

Doch es gibt auch eine negative Seite. 

Das ist die Verpackung. In einer Tüte steckt so viel Müll, weil jedes PICK UP! mini einzeln verpackt ist. Das ist absolut nicht umweltfreundlich und das sollte sich unbedingt ändern!!! 

 

Als Zugabe habe ich noch eine kleine LED Taschenlampe erhalten, in der vorn ein Flaschenöffner integriert ist. Das ist sehr, sehr praktisch. 

 

 


*Post beinhaltet Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0