Frühlingskerzenpaket von Kerzenprofi.de

 

 Nun gibts wieder mal Deko bzw. Kerzen für euch. Ein Thema, was ich persönlich total liebe. Der Shop, der mir dieses Mal den Test gesponsert hat, heißt Kerzenprofi. 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an euch. Der Onlineshop könnte mein neuer Favourit werden, denn da gibts von Yankee Candles bis hin zu Dekosteinchen alles was das Herz begehrt. 

Enthalten war: 

  • ein Duftglas Flower Burst 86/80 mm - gelb
  • eine  Rustic Stumpenkerze 130/68 mm - pastell pink von Bolsius
  • eine Votive Duftkerze rund 53/45 mm - Magnolia von Bolsius
  • Drahtherzen 13er Pack - pink von Eurosand

 

 Das erste, was mir aufgefallen ist, war, das alles gut verpackt war; einzeln und in Luftpolsterfolie und Papier, sodass nichts kaputt gehen kann. 

 

Außerdem sind die Produkte alle von bester Qualität und die Kerzen duften sooo gut - blumig dezent-  sie passen bestens in den Frühling.

 

Das ganze Paket wird von der Farbe rosa/pink dominiert. Eine Farbe, die mir sonst eher nicht gefällt, aber hier passt sie einfach perfekt und lässt sich im Sommer bzw. Frühling richtig gut kombinieren. 

 

 Hier zum Beispiel mit einem gefalteten Kranich aus hellgrünem Papier. 

 

Ja, kommen wir nun mal zu den einzelnen Produkten:

Die Rustikkerze gefällt mir sehr gut, besonders die Optik. Die rustikale Oberfläche lässt sich gut kombinieren und in Szene setzen.

Die Votivkerze ist auch sehr schön und riecht wunderbar nach Magnolia. Lässt sich auch gut kombinieren. 

Das Duftglas finde ich auch ganz toll; besonders die Blumen außen drauf. Die Farben leuchten wunderbar und das gelb passt perfekt dazu. Und den tollen Duft darf man auch nicht vergessen. 

 

Nun kommen wir zur passenden Deko dazu. Das sind die pinken Drahtherzen. Ich finde sie echt schön, das sie schön glänzen und jedes individuell ist. Sie passen fasst überall hin und sind einfach das perfekte Accessoire zur Raumdeko. Vielleicht seht ihr sie später auch hier mal als Requisit auf einer meiner Fotos. 

Ja, also wer qualitativ hochwertig und schönen Kerzen sucht, sollte unbedingt beim Kerzenprofi danach suchen und ich sage euch - ihr werdet garantiert fündig werden. Wir ihr seht, ich bin absolut begeistert und das zu Recht. Und hier gehts zur Website. 


*Post beinhaltet Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0