Arnika Franzbranntwein von Kneipp

 

 

Kneipp hat mich auch bedacht und mir ein Fläschchen des neuen Arnika Franzbranntweins geschickt. Vielen Dank dafür. 

Der Geruch ist sehr natürlich; genau wie die Inhaltsstoffe (Arnika-Extrakte, natürliche ätherische Öle aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange).

Das Spray dient zur Erfrischung nach dem Sport oder auch bei Muskelkater. Natürlich gehen diese nicht komplett weg, aber sie werden leicht gelindert, besonders, wenn man das Spray einmassiert. Denn eine Massage tut ja immer gut... ;)

 

 

 

 

 

Das Produkt ist durchsichtig und sehr flüssig. Deshalb läuft es leicht weg, was nicht nur positiv ist. Außerdem muss ich noch was kleines bemängeln: Die empfohlenen 10 Sprühstöße sind viel zu viel. Meiner Meinung nach reichen 2-3 völlig aus. 

 

Ja, vielen Dank noch mal an Kneipp das ich einer von 1000 Testern sein durfte. 

 

 

 



*Post beinhaltet Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0