Pinselreinigungspad und -shampoo

Vor einiger Zeit hat Rossmann mir zwei Produkte, welche übrigens neu im Sortiment sind, zugeschickt und zwar das Pinselreinigungspad und das dazu passende Shampoo

Vielen Dank dafür.

 

Ich finde das Pad super, hinten kann man sich es an die Hand stecken, während man vorn ganz einfach seine Pinsel säubert. Seid ich es habe, ist es sooo einfach geworden, wenn ich daran denke, wie ich früher meine Pinsel sauber gemacht habe ;)

Das Shampoo reinigt auch gut, allerdings finde ich es ziemlich sinnlos, da man da auch ganz normales Shampoo nehmen könnte...

 

Fazit: 

Beide Produkte erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Dennoch könnte man das Shampoo einfach ersetzen. Die Farbe ist im Übrigen auch nicht so mein Ding. 



*Post beinhaltet Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0