Die neuen Kompaktdeos von Balea - Review

Vor einigen Tagen hat mir dm ein Paket zugeschickt, in denen ein Deodorant und ein Antitranspirant, jeweils in der neuen Kompaktform, enthalten waren. Ich möchte euch nun ein kurzen Review geben. Die Kompaktform finde ich erst einmal super, da 200ml drin sind, die aber eine Ergiebigkeit von 400ml haben sollen. Auch der Preis von 1,35€ ist korrekt. 

Das Antitranspirant FIT FOR STRESS hat einen frischen Lemonduft, der eigentlich ganz okay ist. Das Produkt soll 48h lang halten, was natürlich nicht der Fall ist, aber welches hält schon so lang? Das Design gefällt mir sehr gut, sogar noch besser als das vom Deo SOFT ROCK. Hier gefällt mir allerdings der softe, leicht blumige Geruch viel besser. Es soll 24h Stunden halten, die hält es zwar nicht, aber gut. 

Fazit: Mir gefallen beide Produkte gut und besonders hervorheben möchte ich die neue Kompakttechnologie. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nicht meckern!



*Post beinhaltet Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0