Vollkorn - Snacks von Dr. Kargs

Mit Knäckebrot verbinde ich normalerweise etwas ziemlich langweiliges und eintöniges. Allerdings musste ich mich nun eines besseren belehren lassen.

Dr. Kargs hat mir nämlich eine ihrer Neuheiten zukommen lassen und das sind die Vollkorn - Snacks in neun verschiedenen Sorten, wie z.B. Dinkel/Käse oder Apfel/Zimt.

Ich habe auch zwei leckere Sorten erhalten und zwar Cranberry/Kokos und Emmentaler/Zwiebel. 

Cranberry/Kokos

Ich muss zugeben, dass ich erst etwas skeptisch war, wie eine süße Frucht mit Knäckebrot harmonieren soll. Aber die kleinen Quadrate sind wirklich sehr lecker. Sie passen super zum Sommer durch das Kokos. Beides passt gut zusammen und sie konkurrieren sich auch nicht. 

Praktisch ist, dass sie mundgerecht sind und dass man die Tüte wieder verschließen kann. So sind sie perfekt für unterwegs oder zwischendurch geeignet. 

 

Emmentaler/Zwiebel

Mein Favourit ist aber die andere Sorte, welche sich "Emmentaler/Zwiebel" nennt. Schon beim Öffnen der Tüte kam mir ein deftiger Duft entgegen. Aber auch geschmacklich ließen sich die Kleinen nicht lumpen. Ich finde sie so großartig und das hätte ich nie erwartet, vor allem weil ich Emmentaler eigentlich nicht mag. Aber hier harmoniert er einfach perfekt mit der Zwiebel zusammen. 


Fazit:

Ich bin alles in allem von den neuen Snacks überzeugt. Da es viele abwechslungsreiche Sorten gibt, ist auch für jeden Geschmackstypen etwas dabei. Viel Spaß beim Durchprobieren!

 

An dieser Stelle geht mein Dank noch mal an Dr. Kargs, die mir den Test ermöglicht haben. 


*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0