Die "ROCK-IT-OUT Box" von Maybelline New York

Rossmann hat mir die "ROCK-IT-OUT Box" von Maybelline New York zugeschickt.

Maybelline kreiert, inspiriert von der Berliner Fashion Week, jeden Monat einen neuen IT-Look aus nur 4 Produkten. Diese verpacken sie in einer Box, so dass man sie zu Hause ganz einfach nachstylen kann. Eine tolle Sache, wie ich finde. 

Ich habe die Box zum Look "ROCK IT OUT" erhalten.

Oben findet man noch einmal das Tutorial zum Look. Bei diesem liegt der Fokus auf den Augen, kombiniert mit rockigen Nägeln. 

Wie gesagt, sind vier verschiedene Produkte enthalten. In meinem Fall waren es eine Lidschattenpalette, eine Mascara, ein Augenbrauenstift und ein Nagellack. 

Was sich schon mal sagen lässt, dass man mit der Box nur einen minimalen Gewinn macht. Wer also auf ein großes Schnäppchen hofft, kann es sich "abschminken"... :)

Die Box hat zwei Schubladen mit je zwei Produkten. Aber jetzt schauen wir uns erst mal die einzelnen Produkte an.

Der Brauenstift ist ein 2-Phasen-Produkt.

Zuerst zieht man mit dem dünnen Stift die Kontur der Braue nach. Anschließend füllt man den Innenraum mit dem Puder aus.

Beides ist im gleichem Farbton, hier medium brown.

Leider ist dieser Farbton zu hell für mich. Schade...

 

 

Produkt numero 2 ist die "the falsies PUSHUP DRAMA Mascara".

Das Design gefällt mir sehr gut.

Das Bürstchen ist aus Gummi und hat eine sogen. "Körbchenform".

Für mich ist sie zu flüssig, aber das ist bei mir bei jeder Wimperntusche so.

Ich muss sie erst etwas antrocknen lassen, dass geht´s ;)

 

 

 

Weg von den Augen, hin zu den Nägeln.

Der Lack ist aus der "Color Show" Serie und hat den Farbton "661 Ocean Blue", was man links auch sehr gut erkennen kann.

Für meinen Geschmack ist er leider nichts, da die Farbe nicht alltagstauglich ist.

Außerdem trocknet er keinesfalls in 60 Sekunden, wie einem versprochen wird. 

Kommen wir nun zum Highlight, wie ich finde. Als letztes Produkt darf ich euch die "The Rock Nudes" Palette vorstellen.

Sie enthält, neben einem Lidschattenpinsel mit Applikator, 12 verschiedene Farben. Da ist wirklich für alles und jeden etwas dabei - egal ob Alltags- oder Partylook. Einige glitzern und glänzen, aber es sind auch matte Lidschatten dabei. 

Die Pigmentierung ist durchwachsen, wie man unten an den Swatches sehen kann. Trotzdem bleibt sie mein Favorit der gesamten Box. 

Fazit:

Ich finde die Box alles in allem ganz gut. Einige Produkte entsprechen nicht so meinem Geschmack, aber jedem gefällt, ja was anderes. Besonders die Palette gefällt mir sehr gut. 


*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0