Feinste Elisenlebkuchen von Feyler

Schon letztes Jahr durfte ich von der Lebkuchenmanufaktur Feyler die Elisenlebkuchen testen. Klickt dazu einfach mal hier drauf. 

Auch dieses Jahr habe ich ein Päckchen bekommen zum Testen. Lieben Dank dafür. 

Es sind 5 Lebkuchen in der Packung also 300g. Diese Packung kostet stolze 8,80€. Für diesen Preis würde ich sie mir persönlich nicht kaufen, aber man muss auch bedenken, dass alle Lebkuchen handgefertigt sind. 

Zum Geschmack: Ich finde sie richtig gut und man merkt, dass es echte Qualität ist und viel Liebe drin steckt. Sowohl die schokolierten, als auch die mit der Zuckerglasur sind ein echter Schmaus und genau das Richtige für die Adventstafel.

Wer also noch auf der Suche ist, weiß nun, wo er zu suchen hat. Denn bei Feyler gibt es auch noch viele andere Lebkuchen und Köstlichkeiten. Ich bin jedenfalls hellauf begeistert von der riesen Auswahl. 

Zur Website des Herstellers aus Coburg gehts hier. 

Wer selbst eher auf herzhaftes steht, findet dort bestimmt ein Geschenk für das Schleckermäulchen in der Familie. 

Die Website gefällt mir auch gut. Sie ist schön strukturiert und absolut bedienerfreundlich. Die weihnachtlichen Bilder laden zum Stöbern ein. 


*Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0