HIPP Feuchtes Toilettenpapier

Von HIPP habe ich Feuchtes Toilettenpapier zugeschickt bekommen, weil sie neu auf dem Markt sind. Vielen Dank dafür. 

 

In der Packung sind 50 Blätter enthalten und ultra-sensitiv, weil sie ohne Parfum sind. Außerdem ist eine besondere Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und sie sind vegan. 

 

Desweiteren kann man sie problemlos die Toilette herunterspülen, da sie aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und dadurch biologisch abbaubar sind. 

 

Eine weitere Besonderheit ist die kindgerechte Öffnung auf der Oberseite. 


EXTRATIPP:

Ich nutze die Tücher super gern zum Abschminken, besonders mit meinem Mizellenreinigungswasser. Das Make-up geht richtig gut damit ab, zum Beweis gibt es unten einige Bilder. 



*Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0