L´oréal Paris ELVITAL Tonerde Absolue Pflegeshampoo

Von L´oréal Paris habe ich vor kurzem das ELVITAL Tonerde Absolue Pflegeshampoo zugeschickt bekommen. Ich wollte es schon länger ausprobieren, aber mir es bisher noch nicht gekauft. Jetzt durfte ich es endlich ausprobieren.

Ja, was soll ich sagen. Ich bin absolut begeistert und es ist sogar mein derzeitiges Lieblingsshampoo. Hier passt wirklich einfach alles. Es schäumt schön und lässt sich gut verteilen. Deshalb ist es sehr ergiebig. Außerdem duftet es wahnsinnig gut. Nach Urlaub und Meer - für mich als Sommerkind also absolut perfekt. Von der Wirkung bin ich auch angetan. Es ist für fettigen Ansatz und trockene Spitzen gemacht und ich finde, dass es meinen Ansatz leicht entfettet hat. 

Insgesamt bin ich so glücklich, das Produkt jetzt benutzen zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei L´oréal Paris bedanken. 

Die große Größe, also 300 ml, kostet übrigens 2,05€, was total okay ist. 

 

Kennt ihr es schon und wie findet ihr es? Oder spielt ihr mit dem Gedanken, es auch zu kaufen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0