Musthaves für Frühling/Sommer 2017

Heute möchte ich euch drei Schätzchen vorstellen, auf die ich mich schon total freue, wenn ich sie in den wärmeren Jahreszeiten benutzen darf. Jetzt liegen sie nämlich noch im Schrank und warten auf ihren Einsatz ;)

Es ist aus jeder Kategorie etwas dabei, von Pflege über dekorative Kosmetik bis hin zu Mode. Jetzt wünsch' ich euch aber erst einmal viel Spaß beim Lesen und Inspirieren. 

 

 

Gerade im Sommer schwitze ich immer extrem auf dem Kopf durch meine langen und dicken Haare. Deshalb bin ich froh, die ELVITAL Tonerde absolue Reihe für mich entdeckt zu haben. Sie entfettet meine Kopfhaut super und bringt Frische in mein Haar. Der Duft ist auch Wahnsinn; er hat was von Urlaub und Sommer. Über das Shampoo habe ich auch schon einen Review geschrieben. Den findet ihr hier. 

 

 

 

Kommen wir nun von der Pflege zur dekorativen Kosmetik. Hier habe ich einen alten Liebling wieder ausgegraben und neu für mich entdeckt. Die Rede ist vom Vibrant Shine Lipstick in der Farbe 05. Ich hatte ihn mal von Horst Kirchberger zu geschickt bekommen und hier darüber berichtet. 

Es ist eine tolle, frische Farbe, die etwas kräftiger für mich ist, da ich mich sonst eher dezenter schminke. Aber im Frühling darf es auch mal etwas gewagt sein ☺

Ich tupfe ihn meist auf und verteile ihn dann mit den Lippen. So wird das Ergebnis trotzdem natürlich. 

Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein ganz tolles Kleidungsstück aus dem Onlineshop "Likoli" vorstellen.

Dort gibt es schöne T-Shirts in richtig guter Qualität. Das Tragegefühl ist top - wunderbar weich und anschmiegend. Kurz gesagt: Sie sind genauso großartig, wie das Team, was dahinter steht. 

Ich durfte mir schon einmal ein Shirt aussuchen, den Bericht dazu verlinke ich euch hier

Auch dieses Mal hatte ich die Qual der Wahl und sie ist auf das "Old Sailors T-Shirt" gefallen. Es wird wohl diesen Sommer mein Lieblingsstück werden. Zur Zeit kombiniere ich es übrigens zu hellblauen Jeans. 



*enthält Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0