Geschenkideen für den Muttertag

*enthält Werbung


Da in einer Woche Muttertag ist, gibt's heute noch einige Geschenkideen zum Basteln. Aber auch wer nicht so der Basteltyp ist, kann ich helfen. 


DIY Geschenk

Ihr benötigt:

  • alte Verpackung
  • Tonpapier
  • alte Kalender, Zeitschriften, Bilder, etc. 
  • Seidenpapier
  • Geschenkband
  • schwarzer Filzstift
  • Locher
  • Schere
  • Leim
  • Origami- bzw. Faltpapier

 

 

 

 

  • Bilder ausschneiden und auf die Packung kleben

 

 

 

  • mit dem Seitenpapier den Karton auslegen

 

  • die Geschenke und Kraniche hineinlegen

 

  • die Verpackung schließen

 

 

  • Fertig!

 

  • Viel Spaß beim Beschenken.

Parfüm von Ulric de Varens

Da ich auch viele Leute kenne, die nicht das Händchen für's basteln haben, möchte ich jetzt noch zwei käufliche Produkte vorstellen.

Und zwar möchte ich euch zwei Parfüms von Ulric de Varens vorstellen. Bevor ich allerdings dazu komme, möchte ich den freundlichen Kundenkontakt und die schnelle Lieferung hervorheben. Daumen hoch dafür!

UDV pour elle

 

"Im pour elle verbindet sich der Frische Duft der Birne mit einem Mix aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen zu einem blumig-fruchtigem Dufterlebnis. Abgerundet mit weißem Moschus, Sandelholz und süßer Vanille in der Basisnote."

 

- so weit, so gut. 

Leider ist es überhaupt nicht mein Duft. 

Der Flakon ist einer Handtasche nachempfunden, was  eine gute Idee ist. 

Online kostet es 6,45€, was ein guter Preis für ein Parfüm ist.

 

Mini Liberty

"Mit einem zitrischen Auftakt aus Mandarine und Granatapfelversprüht der Duft eine herrliche Frische, um anschließend mit blumigen Akkorden aus Tuberose und Freesie sowie einer leichten Tee-Note seine elegante Sinnlichkeit zu entfalten. Im Ausklang sorgt warmes Sandelholz für samtige Aromen, süße Vanille und verführerischer Moschus runden den Duft ab. Ein perfekter Begleiter für warme (Sommer-) Tage!"

Ich finde diesen Duft überaus gelungen und liebe es, ihn jeden Tag zu benutzen. Er macht richtig Sommerlaune und der orang-gelbe Flakon sieht einfach nur schön aus. Online ist er gerade mal für 3,45€ erhältlich. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0