Michimalismus | Aufgebraucht Juni 2017

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal meinen Müll hier zeigen würde, aber heute ist es soweit. Ich will im Rahmen des Michimalismus euch die Produkte zeigen, die ich im Juni geliebt, gehasst, vor allem aber aufgebraucht habe. Von der Menge her hält es sich eigentlich in Grenzen; es sind relativ viele Proben dabei, da ich viel ausprobiere und zugeschickt bekomme. 

 

Jetzt geht's aber los. 


Duschgel von accentra

Habe ich geschenkt bekommen und kann es im Internet leider nicht finden.

Die Konsistenz war geleeartig, was ich sehr interessant fand. Vom Geruch her war es sehr dezent und angenehm gehalten.

 

Tolles Duschgel, welches gereinigt und leicht gepflegt hat. 

Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse

War, glaube ich, mal in einer Zeitschrift und hat sich bei mir noch rumgetrieben. Jetzt habe ich es mal benutzt und der Geruch war richtig toll, eben nach Honig. 

Von der Wirkung habe ich allerdings nicht viel gemerkt.

L´ORÈAL Shampoo Imposante Kräftigung

Auch so ein Pröbchen...

Von der Wirkung ganz okay, aber der Geruch war richtig schön kräutrig, gut dass ich noch einige davon habe. 



Guhl Shampoo Farbglanz Braun

Wer mich kennt, dass ich Guhlshampoos liebe. Sie schäumen schön, sind ergiebig und meine Haare danach traumhaft.

So war es auch bei diesem hier. Ganz große Liebe!

bebe MORE Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel

Im Sommer mag ich am liebsten leichte Cremes, so wie diese hier. Geruch und Pflegewirkung waren in Ordnung.

CLINIQUE fresh pressed renewing powder cleanser

Fand ich von der Anwendung her sehr spannend, da sich das Puder erst beim Kontakt mit Wasser zu Schaum entwickelt. Wirkung und Geruch sehr gut, freue mich darauf die anderen Tütchen zu benutzen. 



ISANA Deospray Fresh

Hatte ich mir vor meinem Londontrip 2015 in der Reisegröße gekauft und jetzt auch nach Rom noch mal mitgenommen. Nun ist es leer, aber ich habe mir das gleiche, nur von Balea, schon nachgekauft.

Neutraler Duft und Wirkung passt auch. Finde es in der Reisegröße sehr praktisch!

SYNERGEN Compact Powder

Besitze ich schon über drei Jahre und nun ist es alle geworden. Finde es super und ist auch praktisch, bloß der Schwamm ist schon vorher zerbröselt. Ist aber bereits nachgekauft. 

LANCOME Advenaced Génifique youth activating concentrate

Sehr interessant durch die Pipette. Habe es erst für meine Haut benutzt und war enttäuscht, es aber dann als Wimpernserum zweckentfremdet und war begeistert. Wäre es nicht so teuer, würde ich es sofort nachkaufen. 



Gillette Venus Embrace Sensitiv Rasierklinge

Wer kennt sie nicht...

Habe nun mal ausgewechselt, da diese hier nicht mehr scharf war. Bin von denen absolut begeistert!

Biotherm Blue Therapy Multi Defender SPF 25

Hatte ich auch in Rom mit, aber nur einmal benutzt. Eine normale Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Auch der Duft ist nichts besonderes.

Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil night

War ebenfalls in Rom mit dabei und habe ich sogar dort aufgebraucht, weil ich so begeistert davon war. Leichte, angenehme Textur. Preislich leider nicht in meinem Budget. 



adidas for woman protect Duschgel

Ein tolles Duschbad, was ich schon über drei Jahre besitze. Ich würde es jeder Zeit nachkaufen, aber zur Zeit habe ich noch genug Duschgels bei mir zu Hause. Meine Mutti war davon allerdings noch mehr begeistert als ich, weil ihr der Baumwollduft so gut gefallen hat. 

Christina Aguilera Eau de Parfum woman

Durch meine Dusseligkeit habe ich den Inhalt erst mal durch mein Zimmer gesprüht, sodass es roch wie in einer Parfümerie. Ein sehr schöner Duft, wie ich finde. 

bruno banani eau de toilette woman

Mittlerweile habe ich es geschafft die Tüte zu öffnen, ohne das der ganze Inhalt versprüht. Der Duft war schön angenehm und sehr feminin. 



Das war es mit meinem Müll für den Monat Juni eigentlich schon. Zwei von den 13 Produkten habe ich nachgekauft. 

Ob im nächsten Monat wieder ein "Aufgebraucht" kommt, weiß ich noch nicht. Wenn ihr euch aber mehr davon wünscht, schreibt es in die Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0