Seifen | Kneipp | NEU

*enthält Werbung, die meine Meinung aber nicht beeinflusst


Ich darf euch tolle Neuigkeiten verkünden: Bei Kneipp gibt es endlich auch Seifen. Viele hatten es sich ja gewünscht, weil es so fast das einzige Produkt ist, welches es von Kneipp noch nicht gibt. Zu den Handseifen gelangt ihr hier.

 

Es sind die Sorten Lavendel, Lebensfreude und Mandelblüten Hautzart erhältlich jeweils im Seifenspender und als Nachfüllpack. Die Sorte Lavendel gibt es zudem auch als Pflanzenölseife. 

Wir durften uns 2 Produkte aussuchen und diese möchte ich euch heute vorstellen. 


Handseife Mandelblüten Hautzart

Mein Shooting habe ich dieses Mal mit meinem Sport verbunden, denn ich habe auf meine Fahrradtour die beiden Seifen mitgenommen. Deshalb sind auch so schöne Bilder dabei rausgekommen. Beginnen wir aber mit der ersten Sorte.

 

Die Seife reicht wunderbar nach Mandeln und ich liebe diesen Duft einfach. Die Farbe sieht leicht rosafarben und dezent aus. Sie lässt sich leicht auftragen und auf der Haut verteilen. Sie fühlt sich danach wunderbar geschmeidig an, einfach Hände zum Träumen :)

Das Design sieht auch schön aus, aber das ist bei Kneipp ja eigentlich immer so. 

 

Den Pumpspender finde ich auch sehr praktisch; so kann auch unterwegs nicht auslaufen. 


Handseife Lebensfreude

Bei diesem Produkt gefällt mir der Name wieder so gut, er klingt so positiv und ich würde mir wünschen, dass jedes Produkt von Kneipp einen solchen Namen tragen würde. Die Flasche strahlt auch die pure Freude aus und sieht absolut einladend aus. 

Der Duft ist der bloße Wahnsinn und ich könnte darin versinken. Sie riecht schön zitronig, für den Sommer also genau das Richtige. Die Seife sieht dezent gelb aus, was mir auch sehr gut gefällt. Meine Haut fühlt sich danach samtig und gepflegt an.

 

Beide Flaschen enthalten 250ml und kosten 3,99 €. 

 

Übrigens benutze ich die Seifen auch richtig gerne zum Duschen, denn was für die Hände gut ist, muss ja auch für den gesamten Körper geeignet sein, oder etwa nicht?


Ich bin, wie ihr seht, von den neuen Produkten richtig angetan. Wenn ihr euch auch so sehr freut, dass Kneipp jetzt Handseifen im Sortiment hat, dann schaut doch mal bei ihnen vorbei. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0