News | Blogumzug | Jimdo -> Wordpress

Hallo,

 

dies ist kein "normaler" Blogpost, sondern es soll um etwas Grundlegendes gehen, das heißt, dass es auch euch betreffen wird. Aber keine Angst ich werde weder aufhören zu bloggen, noch wird mein Blog kostenpflichtig.

Vielmehr werde ich meinen Websitenanbieter wechseln, wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gelesen habt. 

 

Ich war ja ganz am Anfang schon mal bei Wordpress, wo es mir allerdings nicht gefallen hatte. Dann bin zu Jimdo, wo ich gerade auch bin. Da ich Jimdo-Free benutze, habe ich hier nur begrenzten Speicherplatz, der bald voll ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, nun wieder zu Wordpress zurückzugehen, da ich dort mehr Speicherplatz haben werde. 

Nun bin ich schon mit meinem gesamten Blog umgezogen, das heißt, alle alten Blogartikel sind schon dort. Es geht also nichts verloren. 

Ich werde mich jetzt so langsam bei Wordpress reinfitzen; seid also nicht so streng mit mir 😉

 

Meine neue Website: https://thatsmichi.wordpress.com/

 

Alle Social-Media-Kanäle bleiben erhalten. Auch meine E-Mailadresse bleibt vorerst so.

Diese Website werde ich vorerst auch nicht löschen, es werden nur keine neuen Blogartikel dazu kommen. 

 

Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung und bleibt mir auch weiterhin treu.

Wir sehen uns dann auf der neuen Website.

That's Michi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    seks telefon (Freitag, 03 November 2017 09:47)

    wysokopolimeryczny

  • #2

    wróżka (Freitag, 17 November 2017 17:45)

    zaśmigłowy