Ich und Einhörner!?

Wahrscheinlich mache ich mir mit diesem Blogpost die Gesamtheit der Frauen und Mädels zum Feinde. Trotzdem muss es raus, denn es geht mir so auf den Geist, weil es einfach überall ist. Die Rede ist von EINHÖRNERN!!!

Ja, ich habe das Gefühl zur Zeit sind sie überall und in allen Bereichen. Vom Einhornbier mit pinkfarbenem Etikett zu den passenden Hausschuhen. Du willst Einhornpralinen? Kein Problem - für 4€ gibt es sie in jedem Simmel! 

Mir steht es bis Hafenkande, ehrlich. Schokolade okay, aber Pizza??? 

Ich verstehe die Faszination dahinter nicht. Ich meine, letztendlich ist es nur ein Pferd mit einem Horn vornedrauf. Und mit pinkem Fell. Das ist schon das nächste: Pink? Rosa? IH, da schüttelt es mich nur.

Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt kein richtiges Mädchen mehr zu sein...nun gut, damit kann ich leben. 

 

Jedenfalls habe ich noch nie einen Einhorn-Gegenstand besessen. Bis vor kurzem. Denn beim Krüger-Genuss-Scout wurden Tester für die "KRÜGER YOU Einhorn Edition" gesucht. Ich weiß nicht, ob die Spannung ein unveröffentliches Produkt zu testen oder die Skepsis vor Einhorn-Produkten überwogen haben. 

Wie es der Zufall so wollte, habe ich die Zusage bekommen und hielt einige Wochen später einen Umschlag mit zwei silbernen Tüten und einem Brief in der Hand. 

mehr lesen 0 Kommentare